Antike Möbel restaurieren

Das antike Möbel Restaurieren erfordert das ganze Können eines Profis: jedes alte Möbelstück hat seine eigene Historie, ob der alte Stuhl vom Speicher oder der Sekretär antik vom Trödelmarkt – jedes Möbel erzählt durch sein individuelles Aussehen eine andere Geschichte. Somit ist es kein Wunder, dass viele Besitzer antike Möbel restaurieren möchten und sich auf die Suche nach einer Restaurierungsmöglichkeit begeben. Doch das antike Möbel Restaurieren ist nicht so leicht, wie es viele Ratgeber vermitteln, der private Heimwerker scheitert z. B. beim antike Kommode restaurieren schnell an den besonderen Anforderungen, die beim antike Möbel Restaurieren beachtet werden müssen.

Professionell antike Möbel restaurieren: unser Familienunternehmen Kunst & Antik Matthias Stein in Wuppertal führt seit über 25 Jahren eine Möbelrestauration NRW mit einem erfahrenen Team aus ausgebildeten Restauratoren und Schreinern. Unser Herz schlägt bereits seit zwei Generationen für das antike Möbel Restaurieren, wir bereiten antike Antiquitäten und Möbel auf und fertigen die nötigen Ersatzholzteile selbst. Uns fasziniert beim antike Möbel Restaurieren jede einzelne Geschichte, die uns das Möbel erzählt und wir holen sogar aus einem vermeintlich Sperrmüllreifen Einrichtungsgegenstand das Beste heraus. ANTIK STEIN ist spezialisiert auf antike Möbel restaurieren, englische Möbel restaurieren und Biedermeier-Möbel restaurieren, wir nehmen uns mit Ruhe und Geduld Ihres Möbelstücks an und machen es zu einem unverwechselbaren Lieblingsstück.

Antike Möbel restaurieren vom Fachmann: Sie erreichen uns über unsere Rufnummer

0202-29995930 oder über unser Kontaktformular im Bereich „Kontakt“. Ihr ANTIK STEIN Team, die Fachwerkstatt fürs antike Möbel Restaurieren.